Home / Visionen mit Leben füllen

Visionen mit Leben füllen

Der Crailsheimer Verpackungsmaschinenspezialist Groninger unterstützt ab sofort die Crailsheim Merlins. Die beiden Geschäftsführer Jens und Volker Groninger kennen die Crailsheim Merlins seit ihrer Gründung 1986.

„Die Jungs um Martin Romig hatten damals sicherlich auch die Vision, irgendwann mal in der höchsten Liga mitzuspielen“, vermutet Volker Groninger. Visionen mit Leben zu füllen ist auch die Antriebsfeder des Crailsheimer Unternehmens. Aktuell arbeiten über 900 Mitarbeiter täglich an individuellen Verpackungslösungen im Sondermaschinenbau für die Pharma- und Kosmetikbranche.
„Klar steht die Bundesliga-Mannschaft im Fokus der Öffentlichkeit“, so Jens Groninger, „aber was die Merlins hier in der Stadt, vor allem im Jugendbereich leisten, kann man nur unterstützen.“

 

Für mindestens die kommenden zwei Jahre steht Groninger nun als Partner an der Seite der Crailsheim Merlins. „Uns als Familienunternehmen ist es wichtig, einen Beitrag zur gesellschaftlichen Stabilität und zur Förderung des Standortes zu leisten – und da tragen die Merlins viel dazu bei.“

Martin Romig, Geschäftsführer der Crailsheim Merlins freut sich über einen weiteren weltweit tätigen Partner aus der Region. „ Das Engagement von Groninger, wie von fast allen Sponsoren, ist unabhängig von einem Tabellenplatz oder einer Ligenzugehörigkeit, das bestärkt uns in unserem Tun und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Kurzinfo zu Groninger:
Die Firma Groninger wurde 1980 von Horst Groninger gegründet und gehört heute zu den Weltmarktführern im Spezialmaschinenbau für die Pharma- und Kosmetikindustrie mit Standorten in Crailsheim, Schnelldorf, Charlotte (USA) und weltweit Vertretungen in über 35 Ländern.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden