• 100 Prozent Merlin Banner 02
 easyCredit BBL Logo quer RGB webLogo en  JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram tiktok PNG8 sYouTube_icon_(2013-2017).png

 



Große Anerkennung für Kreationen der Crailsheimer Werbeagentur

Sikorski JDW2015

Feierten gemeinsam bei einem guten Mittagessen den Erfolg: Olaf Horrenberger, Geschäftsführer von IPS, Thomas Grund, Inhaber Fahrrad Grund, Jörg Sikorski von Sikorski & Friends und Martin Romig, Geschäftsführer der Crailsheim Merlins

Mit gleich drei Kreationen ist die Werbeagentur Sikorski & Friends beim Wettbewerb „Jahr der Werbung“ vertreten. Das Jahr der Werbung ist ein jährlich erscheinendes Kompendium für Deutschland, Österreich und die Schweiz, das herausragende Kommunikationsmaßnahmen würdigt. Die Jury ist hochkarätig besetzt mit Entscheidern und Führungskräften aus Industrie, Medien und Werbung. Und die war wohl tief beeindruckt von den Ideen der Crailsheimer.

Ziel von Jahr der Werbung ist es, den wichtigen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen eines Jahres sowie deren Machern eine Plattform zu bieten. Im Buch zum Jahr der Werbung werden aktuell die besten Agentur-Arbeiten Deutschlands veröffentlicht. Sikorski & Friends spielt damit im Konzert der Branchenriesen und zeigt, dass sich eine Werbeagentur aus der Region nicht vor Kollegen aus Hamburg, Berlin oder Frankfurt verstecken muss. Im Gegenteil, meint Geschäftsführer Jörg Sikorski: „Heute ist es so gut wie egal, ob Agenturen in Crailsheim oder München sitzen. Durch die mediale Vernetzung kann man jeden erreichen – Kunden wie Zielgruppen. Bei großen Unternehmen findet teilweise ein Umdenken statt. Man stattet sich mit kleineren Agenturen aus, weil die schneller, wendiger und auch günstiger sind. Und weil man immer mit den Kreativen aus der ersten Reihe zu tun hat.“ Auch in den Jahren zuvor fanden die Crailsheimer große Beachtung mit ihren Ideen beim Jahr der Werbung – unter anderem mit Kampagnen für die Biermanufaktur Engel.

 

So kann man auch als zahlenmäßig eher kleine Agentur Großes bewegen. IPS International Packaging Systems, Fahrrad Grund und Crailsheim Merlins – die Kreationen von Sikorski & Friends für diese drei Kunden werden im Jahr der Werbung gewürdigt. Das freut natürlich nicht nur die Agentur, sondern ebenso die Kunden wie Olaf Horrenberger, Geschäftsführer von IPS: „Der Sondermaschinenbau ist eine eher konservativ geprägte Branche. Da IPS als Dienstleister in dieser Branche die Dinge anders angeht als andere, wollen wir auch einen besonderen Auftritt haben. Das ist Sikorski & Friends überragend gelungen. Unsere verschiedenen Engineering-Dienstleistungen werden eindrucksvoll visualisiert. Bravo, Sikorski & Friends!“ Mit dem selbst entwickelten Prinzip des Picture Packaging kreierte die Agentur für seinen Kunden IPS völlig neue Bildwelten.

„Wir sind natürlich sehr glücklich, dass wir dermaßen erfolgreich abgeschnitten haben. Es ist toll, wenn man andere von der eigenen Arbeit überzeugen kann“, sagt Jörg Sikorski, der seine Agentur 1997 in der Horaffenstadt gründete. Etwas ganz Besonderes für ihn ist die Ehrung für einen Kunden der ersten Stunde. Für den Fachhändler Fahrrad Grund hat seine Agentur schon viele Kampagnen geschaffen. Der aktuelle Slogan „Es gibt immer einen Grund“ mit den zugehörigen Werbemotiven begeistert nicht nur die Kundschaft von Thomas Grund, sondern auch das Jahr der Werbung.

Als ebenfalls erstklassig wird die Arbeit von Sikorski & Friends als Lead-Agentur für die Crailsheim Merlins eingestuft. Die Aufstiegskampagne „Endlich in der 1. Klasse“ mit dem weithin bekannten Schultüten-Motiv findet bei der Jury Anerkennung, ebenso wie die anderen Agentur-Umsetzungen für die Merlins. Hinter allem steht der übergreifende Gedanke, die Merlins als echte Marke zu besetzen. Oder wie es Merlins-Geschäftsführer Martin Romig ausdrückt: „Unser Wunsch ist ein durchschlagender Auftritt. Einer, der alles zusammenhält und uns einzigartig und dabei wiedererkennbar macht. Mein Dank gilt Sikorski & Friends, denn die Agentur hat das erreicht. Sehr selten schafft ein Sportteam einen Erfolg beim Jahr der Werbung. Auch das macht die Merlins noch einzigartiger, als wir es bisher schon waren“, schmunzelt er.

Drei Mal erfolgreich beim Jahr der Werbung: Sikorski & Friends ist damit ein starker Markenbotschafter für Crailsheim und für die Region.

Kategorie: News-Box

x-mas_party_post_dunkel.jpg

Jetzt Tickets sichern.jpg

fanshop_trikot_homepage.jpg

Grafik Homepage Shuttle neu

grafik mitgliedschaft neu

Filmplakat Web2

Spieltermine

  1. Ergebnisse
  2. Termine
FIBA Europe Cup
CSO Voluntari HAKRO Merlins 79:93
U12 Jugendoberliga
HAKRO Merlins SG HD-Kirchheim 102:56
Herren 3 Bezirksliga
HAKRO Merlins III MTV Stuttgart 63:82
Herren 4 Kreisliga B
HAKRO Merlins IV TSG Ingelfingen II 78:66
Herren II 2. Regionalliga
BG Remseck HAKRO Merlins II 77:83
MagentaSport BBL Pokal
HAKRO Merlins MHP RIESEN Ludwigsburg 69:95
U16 JBBL
HAKRO Merlins KICKZ IBAM 76:122
U19 NBBL
VfL Kirchheim Knights HAKRO Merlins 67:51

Mittwoch, 07. Dezember

U19 NBBL
19:30 Uhr HAKRO Merlins Orange Academy

Samstag, 10. Dezember

U12 (Sportzentrum West)
09:45 Uhr TSV Wieblingen Füchse HAKRO Merlins
Herren 2 (HAKRO Arena)
16:00 Uhr HAKRO Merlins II SV Möhringen
Herren III (HAKRO Arena)
16:45 Uhr PKF Titans Stuttgart II HAKRO Merlins III
easyCredit BBL (ratiopharm arena)
18:00 Uhr ratiopharm ulm HAKRO Merlins

Sonntag 11. Dezember

U18 Bezirksliga (HAKRO Arena)
10:00 Uhr HAKRO Merlins TSV Neuenstadt
U16 JBBL (HAKRO Arena)
13:00 Uhr HAKRO Merlins Orange Academy
next
prev

BBL-SPIELPLAN 2022/2023

easyCredit BBL Logo quer web

Beim Partner der easyCredit BBL als feed abonnieren

Calovo Kopie

Der HAKRO Merlins-Spielplan zum herunterladen und ausdrucken

Download PDF

01_BIG_#121_Seite1-1.png

eC_Crailsheim-kann_300x300.jpg

Stellenausschreibung Jugentrainer 2020 V2

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 

Wir versuchen rund um die Uhr für Euch da zu sein!

Klingelt bevor Ihr in unsere Geschäftsstelle kommt, kurz unter der Nummer +49 (0) 7951-29118 durch,

damit wir sicher sein können, dass Ihr nicht vor einer geschlossenen Türe steht! :-)

Euer Merlins-Office-Team