Home / Merlins-Jugend bei Möbel Bohn aktiv

Merlins-Jugend bei Möbel Bohn aktiv

Crailsheim, 08.02.2017. Am vergangenen Samstag hatte Möbel Bohn in Crailsheim zur Gesundheitsmesse geladen. Der Partner der Crailsheim Merlins konnte dabei natürlich auf actionreiche Beteiligung der Basketballer zählen.

Im Mittelpunkt stand dabei die Jugend. Unter dem Motto „Mehr Sport für Kinder“ boten die Merlins eine Mitmach-Aktion für Kids von 6-16 Jahren an. Dabei ging es natürlich ums Körbe werfen. Angeleitet wurden die zahlreichen jungen Teilnehmer dabei von ebenfalls jungen „Trainern“ – einige Jugendspieler der Crailsheim Merlins waren bei Möbel Bohn am Start. Beide U10er Mannschaften sowie die U11-, U15- und U17-Mädels der Merlins waren engagiert bei der Sache und animierten die Kids bei Möbel Bohn zum Mitmachen bei der Korbwurfaktion und unterstützten die Teilnehmer.

Die Merlins-Jugend vertrat die Farben der Zauberer hervorragend und sorgte für viel Kurzweil bei den jungen Besuchern der Gesundheitsmesse. Zum Abschluss durfte natürlich ein Erinnerungsfoto mit Maskottchen „Bohnito“ von Möbel Bohn nicht fehlen.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden