Home / DEIN PLATZ IST NOCH FREI!

DEIN PLATZ IST NOCH FREI!

Okay, okay, das mit den Schneekanonen war dann doch etwas dick aufgetragen – auch wir können nicht mal eben Weihnachten zu Ostern zaubern, sondern uns das nur zum 1. April erträumen. Aber eins können wir: Gemeinsam mit euch eine mindestens genauso geile Atmosphäre in die Arena Hohenlohe zaubern!

Schnee, Besinnlichkeit und Geschenke brauchen wir nicht – sondern wir brauchen EUCH in den Playoffs ab dem 7. April – RISE together im vollen Hexenkessel – Tickets sichern unter

crailsheim-merlins.reservix.de

Hier gibt es den Spielplan der Playoffs inkl. aller möglichen Partien als pdf zum download (Achtung, Link wird regelmäßig aktualisiert!)

Wer sind diese Playoffs eigentlich und was machen die überhaupt?

Die Antworten auf diese Fragen findet ihr, wenn ihr auf den Playoff-Baum clickt:

170401 Playoff Bracket Legende

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden