Home / HAKRO Merlins und Graf Barf verlängern Partnerschaft

HAKRO Merlins und Graf Barf verlängern Partnerschaft

Crailsheim, 22.09.2021. Seit 2018 ziert Graf Barf die LED-Banden der Arena Hohenlohe. Pünktlich vor der ersten internationalen Spielzeit der HAKRO Merlins Crailsheim wird diese Partnerschaft verlängert. „Es freut uns sehr, dass uns Graf Barf weiterhin treu bleibt und uns auch auf unserem Weg nach Europa begleitet“, so Lukas Lienert, Marketingverantwortlicher der HAKRO Merlins. Auch Martin Romig, Geschäftsführer der Crailsheimer Basketballer, freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem Hundefutter-Hersteller: „Graf Barf ist ein wichtiger Partner für uns. Als Hohenloher freuen wir uns immer besonders über die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen.“ Und das hat in diesem Fall eine ganz besondere Bedeutung: Denn hinter Graf Barf steht niemand Geringeres als das traditionelle Familienunternehmen CDS Hackner. Seit 50 Jahren produziert CDS Hackner in Crailsheim hochwertige Lebensmittel, und ist in der Region als begehrter Arbeitgeber bekannt. Wer CDS kennt, wundert sich also nicht, dass mit Graf Barf nun auch eine erfolgreiche Rohfutter-Marke für Hunde entwickelt wurde – ist die CDS doch für ihre Innovationskraft in der Branche hoch angesehen.

Graf Barf steht für 100 Prozent natürliche Rohfutterwürfel in Lebensmittelqualität und die ersten Barf-Komplettmenüs aus ganzen Stücken. Die leicht portionierbaren Würfel machen das Barfen auf einmal so einfach wie nie. Graf Barf gibt es vom Rind, Lamm und Hähnchen, und ist für alle Hunde großer Fressspaß und ein gesunder, artgerechter Leckerbissen. „Glück am Stück“ eben – wie es der Graf Barf-Slogan treffend auf den Punkt bringt.

Zitat Graf Barf: „Es freut uns tierisch, dass Graf Barf zusammen mit den HAKRO Merlins international auftreten kann, denn da gehören die zwei Marken auch hin.“

Mehr zu Graf Barf.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden