Home / Positiver Corona befund bei den HAKRO Merlins

Positiver Corona befund bei den HAKRO Merlins

Crailsheim, 03.12.2021. Nach dem positiven Testergebnis wurden umgehend alle weiteren Vorsorge Maßnahmen eingeleitet. Die restliche Mannschaft, Trainer und Staff unterzogen sich jeweils zwei PCR-Testungen, welche negativ ausgefallen sind. Maurice Stuckey wurde von der Mannschaft isoliert und befindet sich nun in häuslicher Quarantäne. Der Spieler ist vollständig geimpft und zeigt momentan keine Symptome. „Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin jetzt zuhause und drücke von dort aus den Jungs die Daumen für das Spiel am Sonntag“, so der 31-Jährige.

Ingo Enskat, sportlicher Leiter der HAKRO Merlins, ergänzt: „Der positive Test sowie der Anstieg der Corona-Zahlen in ganz Deutschland zeigt, dass wir die Krise noch lange nicht bewältigt haben. Wir müssen weiterhin vorsichtig bleiben und unsere Kontakte so gut es geht reduzieren. Das zeigt aber auch, wie wichtig die Impfungen sind, um schwere Verläufe zu verhindern.“

Alle weiteren Testungen innerhalb der Mannschaft fielen negativ aus, das Spiel am Sonntag ist nicht gefährdet.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden