Home / Elias lasisi fällt für mindestens zwei spiele aus

Elias lasisi fällt für mindestens zwei spiele aus

Crailsheim, 14.12.2021. Die nächste Hiobsbotschaft erreichte die Crailsheimer am Montagabend: Elias Lasisi plagten starke Schmerzen im Fuß, sodass er zur Untersuchung ins Krankenhaus fuhr. Die Entzündung im Fuß stellte sich als deutlich schwerwiegender heraus, als ursprünglich erwartet. „Ein Entzündungsstrang ist bis in die Wade gewandert, sodass ein Einsatz am Mittwoch und Samstag nicht möglich ist“, so der behandelnde Arzt. Die Infektion wird nun behandelt und Lasisi wird dafür mehrere Tage im Krankenhaus bleiben müssen.

Nach dem Ausfall von Maurice Stuckey, der sich vor zwei Wochen mit COVID-19 infizierte und erst am Montag wieder in das Training eingestiegen ist, wird auch der zweite Scharfschütze gegen Antwerpen ausfallen. Elias Lasisi kann zudem auch am Wochenende nicht gegen seinen ehemaligen Verein BG Göttingen auflaufen – ob Stuckey bis dahin wieder einsatzbereit ist, ist noch unsicher.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden