Home / Erfolgreiche Impfaktion in der HAKRO Arena Crailsheim – 1.300 Spritzen an einem Tag!

Erfolgreiche Impfaktion in der HAKRO Arena Crailsheim – 1.300 Spritzen an einem Tag!

Crailsheim, 17.12.2021. Für einen ganzen Tag wurde die HAKRO Arena, das „Herzstück“ der Merlins, zum Impfzentrum. Gemeinsam mit dem mobilen Impfteam des Diak Klinikums Schwäbisch Hall sowie der Unterstützung von „Atem Gbr“ und „Die Drei Event-Solutions GmbH“ konnten so am Donnerstag zwischen 6 und 24 Uhr knapp 1.300 Impfungen durchgeführt werden. Wo kurz vor Mitternacht noch geimpft wurde, stand bereits am Freitagmorgen das Profiteam der Crailsheimer Basketballer wieder zum Abschlusstraining auf dem Parkett.

Impfen1

Kooperierend mit dem Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration wollen Profisportvereine in ganz Baden-Württemberg die Impfkampagne #dranbleibenBW aktiv vorantreiben. Die bundesweit einmalige Kampagne „Unsere Offensive: Impfen“ vereint namenhafte Proficlubs aus Handball, Basketball, Fußball, Volleyball und Eishockey. Vereine wie die HAKRO Merlins, der VfB Stuttgart oder die MHP RIESEN Ludwigsburg machen dabei auf die Bedeutung des Impfens im Kampf gegen Corona aufmerksam. Alle Infos sowie weitere Impf-Aktionen gibt es unter www.dranbleiben-bw.de.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden