• 100 Prozent Merlin Banner 02
easyCredit BBL Logo quer webLogo en  JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram tiktok PNG8 sYouTube_icon_(2013-2017).png

 



Nachdem die HAKRO Merlins bereits frühzeitig die Verträge ihrer Leistungsträger der Vorsaison verlängern konnten, stehen nun auch weitere Abgänge fest. Jon Axel Gudmundsson, Richmond Aririguzoh und Elias Lasisi werden nicht mehr nach Crailsheim zurückkehren.

Rich_HP.jpg

Crailsheim, 24.06.2022. Die Planungen für die neue Spielzeit laufen auf Hochtouren. Nach den frühzeitigen Vertragsverlängerungen von Maurice Stuckey, René Kindzeka und Jaren Lewis sowie den Verpflichtungen von Otis Livingston II und Bruno Vrcic stehen nun drei weitere Abgänge fest.

Der 1,96-Meter große Combo-Guard Gudmundsson vergrößerte im Januar 2022 die Rotation der HAKRO Merlins. Die Nachverpflichtung, die bereits in der Vorsaison bei den Fraport Skyliners Bundesligaerfahrung sammelte, kam in der Rückrunde auf 17 Einsätze im Dress der Zauberer (5,9 Punkte). Sein bestes Spiel für die Merlins zeigte der 25-jährige Ende März beim FC Bayern Basketball, als er mit 25 Zählern sein easyCredit BBL-High aufstellte.

JAG HP

Center Richmond Aririguzoh kam nach seiner Profi-Debütsaison in Dänemark nach Hohenlohe und sorgte mit krachenden Dunkings und spektakulären Blocks für einige Highlights im Spiel der Zauberer. Aus der Nahdistanz galt der 2,08-Meter-Hüne als einer der treffsichersten Spieler der Liga (72,4% 2-Punkt-Würfe).

Auch Elias Lasisi kehrt nicht zu den HAKRO Merlins Crailsheim zurück. Der Belgier, der bereits sein zweites Jahr in Hohenlohe verbrachte, kam in der abgelaufenen Spielzeit auf durchschnittlich 8,3 Punkte. Auch der Shooting Guard stellte in der vergangenen Saison einen persönlichen BBL-Bestwert auf, beim Spiel in Chemnitz verwandelte der 30-jährige sieben Dreier und erzielte insgesamt 29 Zähler.

Die HAKRO Merlins Crailsheim bedanken sich bei den drei Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.   

Elias HP NEU

 

Kategorie: Breaking News

Jetzt Tickets sichern.jpg

Fanshop Banner_Moe (002).jpg

EB22_WebAd_MerlinsCrailsheim_Container_300x300.png

Grafik Homepage Shuttle neu

grafik mitgliedschaft neu
Filmplakat Web2

Spieltermine

  1. Ergebnisse
  2. Termine
Herren III
HAKRO Merlins Crailsheim II USC Freiburg 64:69
Herren III
PKF Titans Stuttgart II HAKRO Merlins Crailsheim III 87:84
Herren IV
TSV Ingelfingen II HAKRO Merlins Crailsheim IV 77:53

Samstag, 28.05.2022

U12 III (HAKRO Arena)
10:00 Uhr HAKRO Merlins Crailsheim III BSG Vaihingen-Sachsenheim II
Herren II (Sportzentrum West)
18:00 Uhr TSV Wieblingen Füchse HAKRO Merlins Crailsheim II
next
prev

BBL-SPIELPLAN 2022/2023

easyCredit BBL Logo quer web

Beim Partner der easyCredit BBL als feed abonnieren

Calovo Kopie

Der HAKRO Merlins-Spielplan zum herunterladen und ausdrucken

Download PDF

svyEYT g

300x300 final

Stellenausschreibung Jugentrainer 2020 V2

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 

Wir versuchen rund um die Uhr für Euch da zu sein!

Klingelt bevor Ihr in unsere Geschäftsstelle kommt, kurz unter der Nummer +49 (0) 7951-29118 durch,

damit wir sicher sein können, dass Ihr nicht vor einer geschlossenen Türe steht! :-)

Euer Merlins-Office-Team