Home / HAKRO Merlins und die Schreyer GmbH verlängern ihre Zusammenarbeit

HAKRO Merlins und die Schreyer GmbH verlängern ihre Zusammenarbeit

Crailsheim, 31.08.2022. Mit der Schreyer GmbH können die HAKRO Merlins Crailsheim mit einem weiteren regionalen Familienunternehmen langfristig planen. Der Experte für Maschinenbau in Edelstahl verlängert den Vertrag mit den Zauberern um zwei Jahre und wird weiterhin präsent auf den LED-Banden der Arena Hohenlohe sein.

1987, und damit ein Jahr nach der Gründung von Crailsheims Basketballverein, legte Hans Schreyer den Grundstein für sein Unternehmen. Seit 2006 leitet Jörg Schreyer das Unternehmen in zweiter Generation, aktuell beschäftigt das Familienunternehmen aus Gerabronn rund 15 Mitarbeiter. Wie bei den Zauberern, wurde seit Gründung auf kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwickelung gesetzt. So wurde 2005 die Produktion auf reine Edelstahl- und Aluminiumverarbeitung umgestellt. Spezialisiert ist das 35-Jahre alte Unternehmen unter anderem auf die Konstruktion und Herstellung von Durchlauftrocknern, Kühl- und Trockentunnel, Pulver-Streumaschinen, Wärmekammern sowie die Einzelteilfertigung mit Schweiß- und Frästechnik. „Als ein familiengeführtes Maschinenbauunternehmen aus der Region freuen wir uns sehr, einen Verein wie die Hakro Merlins unterstützen zu können. Die Werte, welche die Hakro Merlins mit Ihrem gesamten Team und Ihren Partnern vertreten, passen sehr gut in die Firmenphilosophie der Schreyer GmbH. Deshalb sind wir stolz, auch weiterhin ein Partner der Merlins-Familie zu sein“, sagt Geschäftsführer Jörg Schreyer.

„Es ist schön zu sehen, dass sich ein weiteres Familienunternehmen aus Hohenlohe langfristig mit uns identifiziert. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir so gemeinsam die Region weiter stärken können“, sagt Prokurist Lukas Lienert. Geschäftsführer Martin Romig ergänzt: „Wir haben in den vergangenen Monaten viele unterstützende Signale unserer Sponsoren bekommen. Das ist nicht selbstverständlich. Wir freuen uns sehr, dass wir die Schreyer GmbH weiterhin in der Merlins-Familie begrüßen können.“

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden