Home / 30 Jahre Movin Tanz + Fitness bei den HAKRO Merlins

30 Jahre Movin Tanz + Fitness bei den HAKRO Merlins

Crailsheim, 12.04.2023. „Wir sind mehr als dankbar, dass das Movin schon so lange ein Teil der Merlins ist“, sagt Geschäftsführer Martin Romig und ergänzt: „Genau wie wir entwickelte sich auch das Movin immer weiter. Obwohl sie schon so lange bei uns sind, ist noch immer jeder Auftritt ein Highlight. Vor allem die Show beim Weihnachtsspiel war sehr beeindruckend. Wir freuen uns, die Tänzerinnen und Tänzer vom Movin noch sehr lange bei uns willkommen heißen zu können.“  

„Auch unser Herzblut für die Merlins ist ungebrochen, wie am ersten Tag. Wir sind stolz darauf, dass wir sie von der Kreisliga bis in die höchste Spielklasse begleiten durften. Meine Tänzer(innen) freuen sich jedes Mal in der brodelnden Arena für die Zuschauer zu tanzen. Mit unseren Wettkampfgruppen, welche schon mehrfach deutscher Meister geworden sind, versuchen wir immer noch etwas mehr zu bieten. Aber auch für uns ist das Weihnachtsspiel das Highlight in der Saison und es macht irre Spaß sich jedes Mal für bis zu 100 Tänzer(innen) etwas Neues auszudenken und damit das Publikum zu begeistern“, so Tina Estner, die als Chefin selbst zu den Cheerleadern der ersten Stunde gehört hat. „Auf die nächsten 30 Jahre und die Meisterschaft der Merlins in der BBL“, so Estner weiter.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden