Home / Crailsheimer Youngsters bleiben beim U8 und U10-Turnier ungeschlagen

Crailsheimer Youngsters bleiben beim U8 und U10-Turnier ungeschlagen

Crailsheim, 27.05.2019. Bei Sonnenschein und knapp 20 Grad lud der TSV Berghausen zum Mini-Turnier unter offenem Himmel ein. Gespielt wurde über 2 x 10 Minuten. Für die U8 I der Crailsheimer traten Milan, Janne, Mika und Louis T. an. Gegen die Zweitauswahl der Gastgeber konnten die Merlins mit 28:11 gewinnen. Auch die erste Mannschaft der Hausherren hatte keine Chance gegen die talentierten Crailsheimer und verloren mit 14:24. Letztendlich fegte das Team von Ben Schweigert noch die Gerlinger-Nachwüchse mit 14:2 vom Platz und konnten ungeschlagen feiern.

Auch die zweite U8-Mannschaft überzeugte in jeder Hinsicht. Luis H., Niklas K., Niklas W. und Ben J. starteten mit einem 34:0-Kantersieg über Gerlingen in das Turnier. Auch gegen die Auswahlen des Gastgebers Berghausen zeigten die Mini-Zauberer keine Schwächen und gingen mit 24:14 und 20:11-Siegen ungeschlagen vom Feld.

Die U10-Zauberer machten den Tag aus Crailsheimer Sicht perfekt. Das Team zeigte bereits in der abgelaufenen Landesliga-Saison was in Ihnen steckt. Im Final-Four unterlagen sie nur knapp der BSG Ludwigsburg und wurden dadurch zweiter. Finn, Noah, Ilja, Ben, Lenny, Henry, Clemens und Yannik fuhren ebenfalls drei Siege ein. Am Ende standen 23:16 (Durlach), 24:4 (Karlsruhe) und 30:10 (Pforzheim) Erfolge auf dem Spielberichtsbogen. Alle drei Mannschaften präsentierten sich stark und hinterließen mächtig Eindruck bei den zahlreich erschienenen Zuschauern.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden