Home / Albert-Schweitzer-Gymnasium gewinnt erneut das Jugend trainiert für Olympia-Landesfinale

Albert-Schweitzer-Gymnasium gewinnt erneut das Jugend trainiert für Olympia-Landesfinale

Nach dem souveränen Auftritt im letzten Jahr konnte die Basketballtruppe des Albert-Schweitzer-Gymnasiums, das ausschließlich aus HAKRO Merlins-Spielern bestand, ihre Dominanz untermauern und den Titel erneut nach Crailsheim holen. Die Schützlinge von Lehrer Markus Schmidt gewannen alle fünf Spiele und setzten sich schließlich im Finale deutlich mit 52:26 durch. Das Lise-Meitner-Gymnasium um Lehrer Martin Genske konnte drei der fünf Spiele gewinnen und belegte am Ende den vierten von acht Plätzen.
„Herzlichen Glückwunsch an beiden Schulen für die herausragende Leistung und ein Riesen Lob an die zwei Trainer, die mit viel Herzblut und Engagement dabei waren“, sagt HAKRO Merlins Jugendkoordinator Ben Schweigert nach dem Turnier.
IMG_6511.JPG
100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden