
You can’tGet Closer
Magic Shuttle: Ab sofort zwei Routen aus Crailsheim!
Crailsheim, 02.11.2016. Es ist ein weiteres echtes Plus für alle Merlinsfans aus der Horaffenstadt. Schon seit längerer Zeit werden vom Reisedienst Marquardt zwei Busse eingesetzt, um die Crailsheimer Basketballfreunde bequem zum Heimspiel in die Arena Hohenlohe zu bringen. Nachdem zuletzt mit einigen neuen Haltestellen besonders die Fans aus Altenmünster erfreut wurden, müssen ab sofort auch die Bewohner entlang der ursprünglichen Route über die Haller Straße nicht weiter auf den Service verzichten.
Ab dem Heimspiel gegen die NINERS Chemnitz (4. November, 19:30 Uhr) werden beide Routen bedient. Der „Magic Shuttle“ startet an der HAKRO Arena Crailsheim und fährt ab der Karlstraße anschließend über die Wilhelmstraße, Bayrischer Hof, Haller Straße und Hirtenwiesen/McKee weiter über Möbel Bohn und Roßfeld zur Arena Hohenlohe.
Ein weiterer Bus (mit Rollstuhlrampe) startet bereits an der Schule in Ingersheim, fährt ebenfalls über die HAKRO Arena und die Karlstraße, danach aber über die Worthingtonstraße nach Altenmünster (u.a. Jägerhaus und Kirchstraße), bevor es ebenfalls über Möbel Bohn und Roßfeld zum Heimspiel in den Hexenkessel geht.
Die genauen Fahrpläne mit allen Abfahrtszeiten sind wie gewohnt online abrufbar.
Dauerkarteninhaber fahren mit den Shuttlebussen aus Crailsheim (Firma Marquardt) und Schwäbisch Hall (Firma Röhler) kostenlos!