Home / HAKRO steht zu den Crailsheim Merlins

HAKRO steht zu den Crailsheim Merlins

„Die Merlins haben für die ganze Region den Traum von der Basketball Bundesliga wahr werden lassen. Das ist einfach großartig, und wir wünschen uns, dass es für uns alle in der ersten Liga weitergeht“, sagt Thomas Müller, Geschäftsführer der HAKRO GmbH. Der Schritt in die Beko Basketball Bundesliga wäre ohne die Fans, die vielen freiwilligen Helfer, Vereinsmitglieder und all die kleinen und großen Sponsoren nicht möglich gewesen. Denn der Aufstieg ist nicht nur eine sportliche, sondern auch eine große finanzielle Herausforderung für den Verein. Die Merlins haben den kleinsten Etat der Liga und die Auflagen der 1. Liga sind hoch.

„Wir sind stolz auf das, was die Merlins bisher erreicht haben. Sie verdienen unsere volle Unterstützung, gerade jetzt, wo sie sich in der Bundesliga bewähren müssen. Das möchten wir mit unserem erweiterten Engagement zeigen“, so Thomas Müller. Genau im richtigen Augenblick. Denn was die Merlins jetzt dringend für den Klassenerhalt brauchen, ist eine Verstärkung des aktuellen Kaders. 

„Die Merlins sind für Hohenlohe etwas ganz besonderes. Ich hoffe, dass sich gerade jetzt noch weitere Unternehmen oder Privatpersonen dazu entschließen, die Mannschaft zu unterstützen, damit das Crailsheimer Basketballwunder auch in der nächsten Saison weiter geht,“ ergänzt Carmen Kroll, HAKRO Geschäftsführerin und Tochter des Firmengründers Harry Kroll. HAKRO engagiert sich nicht nur bei den Crailsheim Merlins, sondern auch bei vielen anderen sportlichen und sozialen Projekten in der Region. 

Das Familienunternehmen beschäftigt in Schrozberg über 100 Mitarbeiter und gehört zu den größten Anbietern von Corporate Fashion in Europa. Der Name HAKRO steht für hochwertige Arbeitskleidung, die gut aussieht und hart im nehmen ist. Erstklassiges Handwerk, Liebe zum Detail und hohes Qualitätsbewusstsein haben HAKRO erfolgreich gemacht. Mit Enthusiasmus und Leidenschaft packt das HAKRO Team jetzt auch beim Klassenerhalt der Crailsheim Merlins als Trikotsponsor mit an. 

In den neuen Trikots waren die Merlins bereits beim letzten Auswärtsspiel gegen Brose Bamberg zu sehen. Am kommenden Samstag spielen sie beim traditionellen Weihnachtsspiel in der Arena Hohenlohe gegen den Mitteldeutschen BC. Karten gibt es unter www.crailsheim-merlins.de/tickets

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden