Home / Erfolgreicher Start in die Testspielwoche

Erfolgreicher Start in die Testspielwoche

Es entwickelte sich ein „sehr hartes Spiel“, wie Headcoach Ingo Enskat festhielt. Seine Mannschaft habe aber „stark dagegen gehalten und sich so am Ende auch den intensiv erkämpften Sieg mehr als verdient“. Topscorer der Merlins war wieder einmal Point Guard Jordan Callahan mit 19 Punkten. Die gute Mannschaftsleistung wird dadurch untermauert, dass gleich fünf Crailsheimer zweistellig punkten konnten.

Heute um 17:00 Uhr geht es direkt weiter mit dem nächsten Spiel. Hinter dem Kürzel KK FMP verbirgt sich der Gastgeber der Merlins in dieser Woche. Das Farmteam des europäischen Topclubs Roter Stern Belgrad betreibt das Basketball-Internat in Zeleznik, in welchem unsere Jungs fleißig an ihrer Form zum Saisonstart feilen.

IMG 20150915 WA0008

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden