Home / Merlins beenden Vorbereitung mit zwei Siegen

Merlins beenden Vorbereitung mit zwei Siegen

IMG 20150926 WA0007

 

Bevor am Sonntag um 15:00 Uhr das letzte Vorbereitungsspiel gegen den holländischen Erstligisten Weert ansteht, gab es nach dem Sieg gegen Verviers erst einmal ein verdientes Abendessen für die Mannschaft. Inkl. Geburtstagsüberraschung für Michael Jost. Happy Birthday, Mitch!

IMG 20150926 WA0008

 

Lockerer Aufgalopp zum Abschluss

Vor der Rückreise nach Crailsheim bestritten die Merlins am Sonntagnachmittag ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen den holländischen Erstligisten Weert. Im Gegensatz zum Vortag hatte das Team von Ingo Enskat mit diesem Gegner vergleichsweise wenig Mühe. „Es war ein recht lockerer Aufgalopp zum Abschluss“ resümierte ein zufriedener Headcoach. Alle Spieler erhielten noch einmal die Chance, sich auf dem Feld in Szene zu setzen. Am Ende standen ein deutlicher 94:64-Erfolg zu Buche. Damit dürfte der Tank voll mit Selbstvertrauen sein, was auch Ingo Enskat bestätigt: „Jetzt freuen sich die Jungs auf den Auftakt gegen Bonn!“

 

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden