Home / Interview mit Ingo Enskat: Kommt ein neuer Center?

Interview mit Ingo Enskat: Kommt ein neuer Center?

Wie geht es Matt Stainbrook?

Nach den ersten Eindrücken scheint der knöcherne Bereich nicht betroffen. Heute soll ein MRT gemacht werden. Dann dürfte es Klarheit darüber geben, welche Verletzung genau vorliegt, ob der Spieler sehr lange ausfallen wird, oder Glück hat und nur einige Wochen fehlt.

 

Wie steht es um den psychologischen Aspekt?

Natürlich ist Matt enttäuscht. Er ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, noch ein Rookie, hat sich bislang aber sehr vernünftig entwickelt. Doch Rückschläge gehören eben auch zum Sport.

 

Werden Sie kurzfristig einen Spieler nachverpflichten?

Natürlich haben wir unsere Fühler ausgestreckt und Infos eingeholt.

 

Könnten die Merlins gegen Ulm am Samstag schon ein neues Gesicht präsentieren?

Theoretisch könnte das zeitlich klappen. Sollte der Deal aber zum Beispiel Mitte der Woche perfekt sein, würde der Spieler vielleicht am Freitag hierherkommen und das mit einem kräftigen Jetlag.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden