Home / Plätze in der ersten Klasse zu vergeben!

Plätze in der ersten Klasse zu vergeben!

Crailsheim, 09.05.2018. Bamberg, Berlin, Bayern München. Wer B sagt, muss auch C sagen: Crailsheim! In der kommenden Saison gehen die Merlins wieder in der 1. Liga an den Start und Du kannst dabei sein!

VERLÄNGERUNG BESTEHENDER DAUERKARTEN WEITERHIN MÖGLICH!

Dauerkarten für die Erste Klasse können ab sofort wieder mit besten Aussichten bestellt werden: Zwei Heimspiele in der regulären Saison mehr zu stabilen Konditionen! Natürlich warten auch in diesem Jahr wieder einige Specials auf die treuesten der Treuen wie z.B. „Bring a friend“, um gemeinsam mit Nachbarn, Freunden und Verwandten den Zauber der Merlins zu erleben.

Meine 1. Dauerkarte

Erstmals für die ganze Saison erhältlich: „Meine 1. Dauerkarte“. Das coolste Ticket der Region für Kids, Schüler, Studenten und Azubis! Alle jungen Fans, die ganz neu mit dem „Basketballvirus“ infiziert sind, können ab nur 140,- € alle 17 Hauptrunden-Heimspiele in der 1. Bundesliga 2018/2019 live in der Arena Hohenlohe erleben!

Das Angebot gilt für alle Kinder von 6 bis 13 Jahren sowie Schüler, Studenten und Auszubildende mit entsprechendem Nachweis, die bisher noch nie eine Dauerkarte bei den Crailsheim Merlins hatten. Dieses Angebot gilt aber nur für kurze Zeit bis zum 31.05.2018!

ALLE INFOS UND HINWEISE ZUR MERLINS-DAUERKARTE GIBT ES JETZT HIER

Bestellungen und konkrete Anfragen sowohl für neue Dauerkarten, als auch zur Verlängerung Deiner bestehenden Dauerkarte können ab sofort an dauerkarte@crailsheim-merlins.de gerichtet werden.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden