Home / Aktion „Meine 1. Dauerkarte“ verlängert

Aktion „Meine 1. Dauerkarte“ verlängert

Damit gibt es alle jungen Merlins-Fans, die bislang noch keine Dauerkarte für die Heimspiele der Crailsheim Merlins hatten, das magische Saisonticket zu stark vergünstigten Konditionen!

Ab nur 140€ können Kids von 6 bis 13 Jahren sowie Schüler, Auszubildende und Studenten mit entsprechendem Nachweis somit alle 17 Heimspiele der Zauberer in der kommenden Erstliga-Saison in der Arena Hohenlohe verfolgen.

Alle regulären Dauerkarten weiter erhältlich

Selbstverständlich können auch alle anderen Interessenten und bisherigen Dauerkarteninhaber weiterhin ihre Dauerkarte für die Saison 2018/2019 in der easycredit BBL verlängern oder neu bestellen.

Alle genauen Hinweise und Konditionen sowie das Bestellformular gibt es unter www.crailsheim-merlins.de/tickets.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden