Home / Aus Leidenschaft: Die Stickerei Seifert bleibt Merlins-Sponsor

Aus Leidenschaft: Die Stickerei Seifert bleibt Merlins-Sponsor

In der Verbindung zwischen den Crailsheim Merlins und der Stickerei Alfred Seifert & Söhne GmbH gilt beides. Schon seit vielen Jahren unterstützt das Familienunternehmen aus Dörzbach die Ballzauberer und platziert das Logo der Merlins auf allerlei Fan- und Teamwear.
Auf diese erstklassige Veredelung können die Merlins auch in Zukunft setzen, Seifert verlängert das Engagement langfristig. „Die Merlins sind eine Leidenschaft, die Merlins zeigen Leidenschaft. Wenn dann noch eine solch tolle Entwicklung daraus entsteht wie in den vergangenen Jahren, passt das für uns einfach,“ so Geschäftsführer Frank Seifert.

Mitmachen und gewinnen!

Wer sich von der Qualität der Seifert-Leidenschaft überzeugen möchte, sollte unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen: Wir verlosen eine HAKRO-Multifunktionsjacke aus der original Merlins-Teamwear mit dem hochwertigen Seifert-Stick!

Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Facebook-Seite der Crailsheim Merlins unter dem Post zu dieser Mitteilung an der Umfrage teilnehmen! Alle entsprechenden Kommentare bis einschließlich Samstag 14.07. (24 Uhr) nehmen an der Verlosung teil. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Samstagvormittag auf unserer facebook-Seite bekanntgegeben!

Vollständige Teilnahmebedingungen und Hinweise unter http://crailsheim-merlins.de/presse/gewinnspiele.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden