Home / Full House, Dauerkartenabholung und viele Testspiele

Full House, Dauerkartenabholung und viele Testspiele

Vom „Full House“ zum Heimspiel gegen die Giessen 46ers (3. Oktober) profitieren alle, die sich die Rückkehr der Zauberer in die easyCredit BBL nicht entgehen lassen: Je mehr Tickets für das Spiel gegen Giessen verkauft werden, desto mehr werden die Fans dafür belohnt, unter anderem mit Freibier und Shirts aus der neuen Kollektion. Drei Stufen mit steigenden Belohnungen gibt es, bei 2.000, 2.500 und 3.000 verkauften Tickets. Momentan wurden inkl. Dauerkarten schon über 1.700 Tickets verkauft. Einen zusätzlichen Anreiz bietet die Aktion „3 für 2“ im Ticketshop der HAKRO Merlins. Dabei sind drei Tickets zum Preis von zwei erhältlich, die Aktion gilt für die ersten drei Heimspiele gegen Giessen, Science City Jena (20. Oktober) und RASTA VECHTA (02. November).

Dauerkartenabholung beim Vorbereitungsturnier

Für den richtigen Aufgalopp zur neuen Spielzeit wird traditionell das Vorbereitungsturnier in der heimischen HAKRO Arena sorgen, das am kommenden Wochenende (8./9. September) stattfindet. Die beste Nachricht für alle Dauerkarteninhaber: An beiden Turniertagen können sie ihre Saisontickets direkt vor Ort abholen! Weitere Möglichkeiten bestehen am 19. ab 8:00 Uhr, dem 20. ab 8:00 Uhr und dem 21. September von 8:00 bis 13:00 Uhr. Wer seine Dauerkarte zu einem späteren Zeitpunkt abholen möchte, muss sich vorher anmelden. Abholung ist nur in der Geschäftsstelle der HAKRO Arena in Crailsheim möglich. Der Ticketshop, der aktuelle Stand der verkauften Tickets, die Belohnungen und alle weiteren Infos sind auf der Homepage der HAKRO Merlins Crailsheim zu finden.

Rückblick: Noch viel Arbeit nach dem Trainingslager

Für die Mannschaft steht bis zum ersten Spiel auf jeden Fall noch viel Arbeit auf dem Programm. Nachdem das Team von ihrer Reise nach Serbien und Frankreich zurückgekehrt ist, bleibt ein gemischter Eindruck. Eigentlich war das Trainingslager positiv, aber durch die vier Testspielniederlagen bleibt laut Ingo Enskat zwar „kein gutes Gefühl, aber man weiß wo man steht“. Vor allem im Turnier in Frankreich waren die beiden Spiele gegen SLUC Nancy (74:77) und Basic-Fit Brussels (95:96) sehr knapp. Die Ergebnisse waren trotzdem enttäuschend, „da wir uns das Team einen Tick weiter gewünscht hatten“, so Enskat weiter. Der Fokus liegt jetzt auch darauf, dass „die Neuen besser integriert werden“. Noch hat die Mannschaft einen Monat Zeit. Am Wochenende besteht zumindest gegen Nancy die Chance der Revanche, die Franzosen gastieren gemeinsam mit den HEBEISEN WHITE WINGS Hanau und den PS Karlsruhe Lions beim Turnier in Crailsheim.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden