easyCredit BBL Logo quer web   NBBL OWM MR HF 4c   JBBL   facebook  twitter  instagram  youtube

Vor knapp drei Wochen wurde das Spiel der HAKRO Merlins Crailsheim gegen ratiopharm ulm, ursprünglich am 3. Januar, um 90 Minuten nach vorne verlegt. Schon damals wiesen wir darauf hin, dass sich dieser Termin nochmal ändern könnte und zwar dann, wenn die Ulmer die nächste Runde des EuroCups erreichen sollten. Dieser Fall ist nun eingetreten. Ein neuer Termin steht noch aus.

Crailsheim, 20.12.2018. Groß war die Freude am Mittwochabend bei ratiopharm ulm. Mit dem Sieg gegen Germani Brescia Leonessa wurde der Einzug in die Runde der letzten 16 im EuroCup perfekt gemacht. Der Erfolg der Ulmer sorgt jedoch für eine Terminüberlagerung. Eigentlich sollte das Spiel HAKRO Merlins Crailsheim gegen ratiopharm ulm am 3. Januar vonstatten gehen, doch am selben Tag findet jetzt das Duell der Ulmer gegen die FRAPROT SKYLINERS im EuroCup statt. Nun wird intensiv nach einem neuen Termin gesucht, an dem das Aufeinandertreffen der Crailsheimer und Ulmer, am 12. Spieltag der easyCredit BBL, stattfinden soll. Alle bisher erworbenen Tickets gelten selbstverständlich auch für den Nachholtermin.

PHILIPPREINHARD.COM HAKRO Merlins Bayern 0096

Homepage Modul HMC

Tabelle

  1. FC Bayern München30
  2. EWE Baskets Oldenburg24
  3. ALBA BERLIN22
  4. RASTA Vechta22
  5. Brose Bamberg20
  6. MHP RIESEN Ludwigsburg18
  7. medi bayreuth18
  8. Basketball Löwen Braunschweig18
  9. ratiopharm ulm14
  10. Telekom Baskets Bonn14
  11. GIESSEN 46ers14
  12. BG Göttingen12
  13. s.Oliver Würzburg10
  14. FRAPORT SKYLINERS10
  15. Science City Jena06
  16. Mitteldeutscher BC06
  17.   HAKRO Merlins Crailsheim06  
  18. Eisbären Bremerhaven06