easyCredit BBL Logo quer web   NBBL OWM MR HF 4c   JBBL   facebook  twitter  instagram  

Den Australier Ben Madgen zieht es nach der Saison mit seiner Familie in die Heimat. Der 34-Jährige heuert in Down Under bei South East Melbourne Phoenix an. Unser Top-Scorer wird weiterhin alles geben, um mit den HAKRO Merlins den Klassenerhalt in der easyCredit Basketball Bundesliga zu erreichen.

Ben WEB

Crailsheim, 19.02.2019. Bereits letzten Sommer hatte der Shooting Guard bei den Verantwortlichen des Vereins angekündigt, dass es ihn nach der Saison in die Heimat verschlagen wird. Nach vier Stationen in drei Ländern in Europa (Belgien, Litauen und Deutschland) will er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern wieder zurück nach Australien.

„Wir freuen uns für Ben, dass er einen neuen Verein in seiner Heimat gefunden hat. Er hat uns den Wunsch bereits letztes Jahr mitgeteilt. Ich bin mir sicher, dass er in der laufenden Saison alles für unseren Verein geben wird und wünsche ihm natürlich für die Zukunft alles erdenklich Gute für ihn und seine junge Familie“, sagt der Crailsheimer sportliche Leiter Ingo Enskat.

Ben Madgen kam im August zu den HAKRO Merlins und ist mit 14.2 Punkten pro Spiel bester Werfer und mit 5.1 Rebounds pro Spiel bester Rebounder der Crailsheimer.

Homepage

Tabelle

  1. FC Bayern München62
  2. EWE Baskets Oldenburg56
  3. ALBA BERLIN54
  4. RASTA Vechta48
  5. Brose Bamberg44
  6. ratiopharm ulm40
  7. Telekom Baskets Bonn36
  8. Basketball Löwen Braunschweig34
  9. s.Oliver Würzburg34
  10. MHP RIESEN Ludwigsburg32
  11. FRAPORT SKYLINERS32
  12. medi bayreuth28
  13. GIESSEN 46ers26
  14. BG Göttingen22
  15. SYNTAINICS MBC20
  16.   HAKRO Merlins Crailsheim18  
  17. Eisbären Bremerhaven16
  18. Science City Jena10