Home / Cuffee, Thompson und Arnold verlassen die HAKRO Merlins

Cuffee, Thompson und Arnold verlassen die HAKRO Merlins

14.06.2019. Die HAKRO Merlins Crailsheim basteln weiter an ihrem Kader für die nächste easyCredit BBL-Saison. Nach den Vertragsverlängerungen von DeWayne Russell sowie Sebastian Herrera und dem Aufrücken von Liam Carpenter stehen nun weitere Entscheidungen fest. Zu den bereits feststehenden Abgängen von Publikumsliebling Konrad Wysocki (Karriereende) und Ben Madgen (South East Melbourne Phoenix), werden drei weitere Spieler den Verein verlassen. Michael Cuffee wird nach zwei Jahren im Merlins-Dress Crailsheim den Rücken kehren. Der 35-Jährige wurde in den zwei Jahren Aufstiegsheld und trug zum Klassenerhalt bei. Insgesamt 66-mal war der Amerikaner in der BBL und ProA für die Merlins im Einsatz.

Des Weiteren verlassen auch Robert Arnold und Hollis Thompson die Zauberer. Arnold kam im Dezember 2018 aus Frankreich und stand in neun Spielen auf dem Feld. Thompson wurde im März verpflichtet, um im schweren Saisonendspurt zu helfen und kam ebenfalls neun Mal zum Einsatz. Er ist der bisher erste und einzige Spieler, der mit NBA-Erfahrung nach Crailsheim wechselte. Wir bedanken uns bei den drei US-Boys und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden