Home / Merlins zum Auftakt in Gießen

Merlins zum Auftakt in Gießen

Crailsheim, 30.07.2019. Noch 3 Sekunden zu spielen, Crailsheim liegt mit zwei Punkten hinten. Wysocki passt den Ball zu Turner – der sprintet in die gegnerische Hälfte, nimmt einen wilden Wurf von kurz hinter der Mittellinie – drin! Die Erinnerungen an den Last-Second-Sieg in Gießen sind immer noch in die Kategorie Gänsehaut-Momente einzustufen. Der Wurf schaffte es in die Top10-Plays der vergangenen easyCredit BBL-Saison – und im Nachhinein hätte Crailsheim ohne diesen Sieg den Klassenerhalt nicht mehr geschafft.

Der Rahmenterminplan der Spielzeit 2019/2020 wurde nun von der Liga veröffentlicht. Und wie heißt der erste Gegner der Merlins? GIESSEN 46ers. Am Dienstag, den 24. September um 20:30 Uhr steht der neuformierte Crailsheim-Kader genau auf dem Parkett der Sporthalle Gießen-Ost, wo der oben beschriebene Buzzer-Beater den weiten Weg in die Reuse fand.

Hier gibt es den gesamten vorläufigen Spielplan als Download.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden