Home / Via Live-Übertragung: Zauberer zeigten sich erstmals auf dem Parkett

Via Live-Übertragung: Zauberer zeigten sich erstmals auf dem Parkett

Crailsheim, 11.09.2020. Volle Halle, spektakuläre Würfe, gute Stimmung. Alle erinnern sich an solche Szenen, wenn die neuen Spieler der easyCredit BBL-Teams ihre ersten Körbe in Crailsheim werfen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Durch die Corona Bestimmungen durften zur Saisoneröffnung keine Zuschauer in die HAKRO Arena strömen. Um dennoch die Mannschaft zu präsentieren, zeigten die HAKRO Merlins die Spielervorstellung und eine Trainingseinheit auf YouTube und Facebook via Livestream. Mit an Bord waren alle zehn Profispieler, inklusive des letzten Neuzugangs Haywood Highsmith. Nach zwei negativen Corona Tests durfte der neue Forward nun seine erste Trainingseinheit in Crailsheim absolvieren. Ebenfalls dabei war der neue Assistant Coach Juho Kailio, sowie die drei Nachwuchsspieler Aleksa Kovačević, Matej Zejdl und Karlo Kos.

0T9A6611 bea

Die Mannschaft von Tuomas Iisalo zeigte in dem knapp einstündigen Training verschiedene Übungen, sowie einige Dunks und zum Abschluss verschiedene Spielszenen im Fünf gegen Fünf. Moderiert wurde der Livestream von Daniel Feuchter und Markus Häffner.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es die Übertragung als Re-Live unter folgendem Link: https://bit.ly/3mdC6Af

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden