easyCredit BBL Logo quer web   JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram  

Am gestrigen Donnerstag traf sich die neu-formierte Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim zur obligatorischen Saisoneröffnung in der HAKRO Arena. Leider konnten aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen keine Zuschauer vor Ort sein, sodass die traditionelle Spielervorstellung sowie eine Trainingseinheit in einem Livestream auf den Social Media Plattformen zu sehen war.

0T9A6474 bea

Crailsheim, 11.09.2020. Volle Halle, spektakuläre Würfe, gute Stimmung. Alle erinnern sich an solche Szenen, wenn die neuen Spieler der easyCredit BBL-Teams ihre ersten Körbe in Crailsheim werfen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Durch die Corona Bestimmungen durften zur Saisoneröffnung keine Zuschauer in die HAKRO Arena strömen. Um dennoch die Mannschaft zu präsentieren, zeigten die HAKRO Merlins die Spielervorstellung und eine Trainingseinheit auf YouTube und Facebook via Livestream. Mit an Bord waren alle zehn Profispieler, inklusive des letzten Neuzugangs Haywood Highsmith. Nach zwei negativen Corona Tests durfte der neue Forward nun seine erste Trainingseinheit in Crailsheim absolvieren. Ebenfalls dabei war der neue Assistant Coach Juho Kailio, sowie die drei Nachwuchsspieler Aleksa Kovačević, Matej Zejdl und Karlo Kos.

0T9A6611 bea

Die Mannschaft von Tuomas Iisalo zeigte in dem knapp einstündigen Training verschiedene Übungen, sowie einige Dunks und zum Abschluss verschiedene Spielszenen im Fünf gegen Fünf. Moderiert wurde der Livestream von Daniel Feuchter und Markus Häffner.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es die Übertragung als Re-Live unter folgendem Link: https://bit.ly/3mdC6Af

100% MERLIN - die Mitgliedschaft im Förderverein

grafik mitgliedschaft neu

PURE MAGIC – die Dokumentation über die HAKRO Merlins

Filmplakat Web2

maske website 31082020

Tabelle

  1. FC Bayern München38
  2. MHP RIESEN Ludwigsburg34
  3.   HAKRO Merlins Crailsheim30  
  4. ALBA BERLIN28
  5. EWE Baskets Oldenburg26
  6. RASTA Vechta24
  7. Brose Bamberg24
  8. s.Oliver Würzburg22
  9. BG Göttingen22
  10. ratiopharm ulm20
  11. Basketball Löwen Braunschweig18
  12. medi bayreuth18
  13. JobStairs GIESSEN 46ers12
  14. FRAPORT SKYLINERS12
  15. Telekom Baskets Bonn08
  16. SYNTAINICS MBC06
  17. Hamburg Towers06