Home / BBL Spielplan veröffentlicht: HAKRO Merlins starten mit Heimspiel gegen Aufsteiger Chemnitz in die neue Saison

BBL Spielplan veröffentlicht: HAKRO Merlins starten mit Heimspiel gegen Aufsteiger Chemnitz in die neue Saison

Crailsheim, 22.09.2020. Noch vor wenigen Tagen bereiteten sich die Zauberer im Trainingslager in Chemnitz akribisch auf die neue Saison vor. Zum Abschluss stand für die Mannschaft von Headcoach Tuomas Iisalo ein Testspiel bei den NINERS Chemnitz auf dem Programm. Nun steht fest, dass zum Saisonstart die Paarung gleichbleibt, der Spielort sich jedoch ändert. Denn am 07. November empfangen die HAKRO Merlins Crailsheim den Aufsteiger aus Sachsen in der heimischen Arena Hohenlohe zum ersten Saisonspiel. Ganze 244 Tage sind dann seit dem letzten Heimspiel vergangen, und das weckt natürlich Erinnerungen an den spektakulären Sieg gegen den späteren Doublesieger ALBA BERLIN. An die Heimstärke der Vorsaison möchten die Zauberer natürlich anknüpfen, auch wenn noch unklar ist, ob Zuschauer in der Arena Hohenlohe zugelassen werden können.

Das erste Auswärtsspiel findet dann am 14. November beim SYNTAINICS MBC in Weißenfels statt. Auch das ist für die Zauberer eine gewohnte Umgebung, dort finden im Oktober die drei Gruppenspiele im MagentaSport BBL-Pokal statt. Danach folgen zwei Heimspiele, gegen Brose Bamberg und gegen die BG Göttingen.

Bisher wurden die Spieltage 1-15 terminiert. Eine Gesamtübersicht findet ihr hier:

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden