easyCredit BBL Logo quer web   JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram  

Das für Samstag angesetzte Vorbereitungsspiel der HAKRO Merlins in Weißenfels gegen den SYNTAINICS MBC findet nicht statt. Grund sind Verletzungsprobleme auf Seiten der Gastgeber. Stattdessen testen die Zauberer nun am Montagabend bei den MHP RIESEN in Ludwigsburg. 

2020 09 23 HAKRO MERLINS vs MHP Riesen LuBu Testspiel 107 bea

Crailsheim, 02.10.2020. „Glücklicherweise haben wir schnellen Ersatz für das MBC-Spiel gefunden. Das gibt unseren Spielern außerdem etwas mehr Zeit ihre angesammelten Blessuren auszukurieren“, erklärt Merlins-Coach Tuomas Iisalo, der mit seiner Mannschaft insbesondere an der Konstanz feilen will. „Unser Spiel ist immer noch eine Achterbahnfahrt, bei der die Höhen hoch und die Tiefen niedrig sind. Wir arbeiten daran, ein bestimmtes Mindestmaß zu stabilisieren und gleichzeitig die richtigen Gewohnheiten zu entwickeln. Das Spiel in Ludwigsburg bietet uns eine weitere Chance, einen Schritt nach vorne zu machen“, so der Finne.

Am 23. September trafen beide Mannschaften bereits in der HAKRO Arena aufeinander. Das Testspiel entschieden die Crailsheimer mit 101:98 für sich. In der Zwischenzeit besiegten die Barockstädter medi bayreuth, während die HAKRO Merlins den SYNTAINICS MBC bezwangen. Nun trifft man am kommenden Montag erneut aufeinander. Der Start der Begegnung steht derzeit noch nicht final fest.

100% MERLIN - die Mitgliedschaft im Förderverein

grafik mitgliedschaft neu

PURE MAGIC – die Dokumentation über die HAKRO Merlins

Filmplakat Web2

maske website 31082020

Tabelle

  1. ALBA BERLIN00
  2. MHP RIESEN Ludwigsburg00
  3. EWE Baskets Oldenburg00
  4. ratiopharm ulm00
  5. FC Bayern München00
  6. Brose Bamberg00
  7. BG Göttingen00
  8. FRAPORT SKYLINERS00
  9. RASTA Vechta00
  10.   HAKRO Merlins Crailsheim00  
  11. s.Oliver Würzburg00
  12. Basketball Löwen Braunschweig00
  13. medi bayreuth00
  14. JobStairs GIESSEN 46ers00
  15. Telekom Baskets Bonn00
  16. SYNTAINICS MBC00
  17. Hamburg Towers00
  18. NINERS Chemnitz00