Home / HAKRO MERLINS ERNEUT GEGEN LUDWIGSBURG GEFORDERT

HAKRO MERLINS ERNEUT GEGEN LUDWIGSBURG GEFORDERT

Crailsheim, 02.10.2020. „Glücklicherweise haben wir schnellen Ersatz für das MBC-Spiel gefunden. Das gibt unseren Spielern außerdem etwas mehr Zeit ihre angesammelten Blessuren auszukurieren“, erklärt Merlins-Coach Tuomas Iisalo, der mit seiner Mannschaft insbesondere an der Konstanz feilen will. „Unser Spiel ist immer noch eine Achterbahnfahrt, bei der die Höhen hoch und die Tiefen niedrig sind. Wir arbeiten daran, ein bestimmtes Mindestmaß zu stabilisieren und gleichzeitig die richtigen Gewohnheiten zu entwickeln. Das Spiel in Ludwigsburg bietet uns eine weitere Chance, einen Schritt nach vorne zu machen“, so der Finne.

Am 23. September trafen beide Mannschaften bereits in der HAKRO Arena aufeinander. Das Testspiel entschieden die Crailsheimer mit 101:98 für sich. In der Zwischenzeit besiegten die Barockstädter medi bayreuth, während die HAKRO Merlins den SYNTAINICS MBC bezwangen. Nun trifft man am kommenden Montag erneut aufeinander. Der Start der Begegnung steht derzeit noch nicht final fest.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden