Home / HAKRO Merlins empfangen Frankfurt zum letzten Vorbereitungsspiel

HAKRO Merlins empfangen Frankfurt zum letzten Vorbereitungsspiel

Crailsheim, 09.10.2020. Sechstes und letztes Testspiel für die HAKRO Merlins Crailsheim. Eine Woche bevor die Mannschaft von Tuomas Iisalo im MagentaSport BBL Pokal in Weißenfels gefordert ist, empfangen sie den Ligakonkurrenten FRAPORT SKYLINERS zum letzten Spiel der Pre-Season. Für die Hessen ist es bereits das siebte Vorbereitungsspiel, von denen zwei siegreich gestaltet werden konnten. Gegen die easyCredit Basketball Bundesliga Mannschaften s.Oliver Würzburg und JobStairs GIESSEN 46ers behielt die Mannschaft von Headcoach Sebastian Gleim die Oberhand. Die Zauberer dagegen konnten sich gegen die NINERS Chemnitz, den SYNTAINICS MBC und die MHP RIESEN Ludwigsburg durchsetzen. „Wir möchten unsere Spielweise weiterentwickeln und konzentrieren uns in erster Linie auf uns, nicht auf den Gegner“, erklärt Headcoach Tuomas Iisalo.

Viel Spannung verspricht das Duell gegen die SKYLINERS ohnehin. In der Vorsaison sahen die Zuschauer zwei enge Spiele. „Mit Frankfurt treffen wir auf einen disziplinierten Gegner, der uns alles abverlangen wird“, schätzt Iisalo die Gäste ein. Zu einem Widersehen kommt es für Crailsheims Neuzugang Trae Bell-Haynes. Der Kanadier spielte in der Saison 2018/19 für die Frankfurter und erzielte bei 15 Einsätzen durchschnittlich 6,1 Punkte. Tip-off für das letzte Vorbereitungsspiel ist am Sonntag um 17 Uhr in der HAKRO-Arena. Einen Livestream wird es nicht geben, die HAKRO Merlins berichten über das Spiel auf ihren einschlägigen Kanälen. 

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden