Home / Begegnung gegen Chemnitz kurzfristig verlegt

Begegnung gegen Chemnitz kurzfristig verlegt

Crailsheim, 06.11.2020. Nach der Spielverlegung im MagentaSport BBL-Pokal gegen medi bayreuth, kommt es nun zur nächsten kurzfristigen Spielverlegung. „Mehrere namentlich der easyCredit BBL nicht bekannte Spieler und Teammitglieder der NINERS Chemnitz sind in den letzten Tagen und Wochen im Rahmen der vorgeschriebenen und regelmäßigen PCR-Testungen gemäß des Protokolls der Liga positiv auf den SARS-CoV-2 Erreger getestet worden. Die betroffenen Personen wurden unverzüglich isoliert bzw. Quarantäne durch das zuständige Gesundheitsamt angeordnet. Leider wurde am heutigen Tag auch für die übrigen Spieler und Teammitglieder, die mehrmals negativ getestet wurden Quarantäne angeordnet.“, heißt es von Seiten der BBL.

Die NINERS Chemnitz haben gemäß § 11 Abs. 5 der BBL-Spielordnung einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, diesem wurde durch die BBL GmbH entsprochen. Das für den Samstag um 20:30 Uhr angesetzte Spiel wird daher durch die BBL GmbH verlegt. Über die Neuansetzung wird zur gegebenen Zeit informiert.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden