easyCredit BBL Logo quer webLogo en  JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram tiktok PNG8 sYouTube_icon_(2013-2017).png

 

Publikumsliebling Dejan Kovačević wird auch in der nächsten Spielzeit Teil der HAKRO Merlins-Familie sein. Der 2,08-Meter Center geht somit in seine dritte Saison bei den Zauberern.

Dejan 12 Feed HP

Crailsheim, 06.07.2021. „Nach einigen Gesprächen mit dem Trainer Sebastian Gleim und meinen Teamkollegen Moe und Fabi habe ich mich entschlossen hierzubleiben und mich durchzubeißen. Ich mag die Stadt und den Verein einfach unglaublich gerne und fühle mich hier sehr wohl“, so der 24-jährige. Vor zwei Jahren kam der gebürtige Münchener von Braunschweig nach Crailsheim und fiel vor allem wegen seiner positiven Energie und seinem Einsatz auf. Gemeinsam mit Bogdan Radosavljevic, Maurice Stuckey und Fabian Bleck wird der Big Man das deutsche Grundgerüst für die kommende Spielzeit bilden. „Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und will gemeinsam mit den Fans so viele Siege wie möglich einfahren“, so Kovačević, der künftig die Nummer 12 auf dem Trikot trägt.

„Dejan ist einfach einer, der sich jeden Tag für die Mannschaft reinhaut. Egal ob im Training mit all seiner Energie oder guten Laune, er trägt mehr zum Teamerfolg der letzten beiden Jahre bei, als vielleicht auf den ersten Blick sichtbar ist“, bestätigt der sportliche Leiter Ingo Enskat. „Für ihn ganz persönlich wünsche ich mir, dass er sich diese Energie beibehält und beim Kampf um die Rollen innerhalb der Mannschaft ein gutes Wörtchen mitreden kann“, so Enskat.

Fanshop Banner_Moe (002).jpg

grafik mitgliedschaft neu
Filmplakat Web2

svyEYT g

300x300 final

Tabelle

  1. Brose Bamberg08
  2. MLP Academics Heidelberg08
  3. FC Bayern München06
  4. BG Göttingen06
  5. MHP RIESEN Ludwigsburg06
  6. Telekom Baskets Bonn06
  7. ratiopharm ulm06
  8. NINERS Chemnitz06
  9. SYNTAINICS MBC06
  10. Hamburg Towers06
  11. ALBA BERLIN04
  12. JobStairs GIESSEN 46ers04
  13.   HAKRO Merlins Crailsheim04  
  14. Basketball Löwen Braunschweig04
  15. medi bayreuth02
  16. s.Oliver Würzburg02
  17. EWE Baskets Oldenburg02
  18. FRAPORT SKYLINERS00