Home / Traditionelles Weihnachtsspiel: HAKRO Merlins treffen am 23. Dezember auf Brose Bamberg

Traditionelles Weihnachtsspiel: HAKRO Merlins treffen am 23. Dezember auf Brose Bamberg

Crailsheim, 05.11.2021. Drei Jahre mussten die Fans der HAKRO Merlins Crailsheim auf das traditionelle Weihnachtsspiel in der Arena Hohenlohe warten. 2018 war der SYNTAINICS MBC zu Gast in Ilshofen, in der folgenden Saison fand aufgrund des BBL-Spielplans kein Weihnachtsspiel statt. Im vergangenen Winter gab es zwar kurz vor Heiligabend ein Heimspiel, wegen den fehlenden Zuschauern konnte es jedoch kaum zelebriert werden. Nun ist es also wieder so weit, am 23. Dezember können die HAKRO Merlins ihr traditionelles X-MAS Game veranstalten.

Aufgrund des Euroleague-Einsatzes der Albatrosse wird das ursprünglich angesetzte Spiel gegen Berlin verschoben, die genaue Terminierung steht noch nicht fest. Dafür reist der neunfache Meister Brose Bamberg zu den HAKRO Merlins. Im Zuge eines Heimrechttausches findet das Hinspiel am Donnerstag, 23.12. in Ilshofen statt, das Rückspiel in Bamberg steigt am Sonntagabend (16. Januar 2022) und ist dann im Courtside-Live-Format auf MagentaSport zu sehen.

Die bereits gekauften Tickets für die Partie gegen ALBA Berlin behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Auch die Tickets für das ursprünglich am 15. Januar angesetzte Spiel gegen Bamberg können am 23. Dezember eingelöst werden.

Die Spiele in der Übersicht:

HAKRO Merlins Crailsheim – Brose Bamberg: Donnerstag, 23.12.21; 20:30 Uhr (Tickets erhältlich)

Brose Bamberg – HAKRO Merlins Crailsheim: Sonntag, 16.01.22; 18:00 Uhr

HAKRO Merlins Crailsheim – ALBA BERLIN; tba (Tickets erhältlich)

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden