easyCredit BBL Logo quer webLogo en  JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram tiktok PNG8 sYouTube_icon_(2013-2017).png

 

Eric Detlev, Co-Trainer der HAKRO Merlins Crailsheim Profis, wird nach der laufenden Saison zum Aufstiegsaspiranten der ProA Tigers Tübingen wechseln und dort die Position des Sportdirektors übernehmen. Der 46-Jährige kam im vergangenen Sommer nach Hohenlohe und will sich nun einer neuen Herausforderung annehmen. „Eric hat sich sofort als eine wertvolle Ergänzung im Trainerstab erwiesen. So verbleibt natürlich ein weinendes Auge. Wir wünschen ihm allerdings alles Gute für seine neue Position und Herausforderung ab der nächsten Saison“, so der sportliche Leiter der HAKRO Merlins Ingo Enskat.

 

Eric Detlev web

Fanshop Banner_Moe (002).jpg

EB22_WebAd_MerlinsCrailsheim_Container_300x300.png

grafik mitgliedschaft neu
Filmplakat Web2

svyEYT g

300x300 final

Tabelle

  1. ALBA BERLIN54
  2. Telekom Baskets Bonn52
  3. FC Bayern München50
  4. MHP RIESEN Ludwigsburg46
  5. ratiopharm ulm44
  6. NINERS Chemnitz44
  7. Hamburg Towers38
  8. Brose Bamberg36
  9.   HAKRO Merlins Crailsheim34  
  10. BG Göttingen32
  11. EWE Baskets Oldenburg28
  12. s.Oliver Würzburg28
  13. Basketball Löwen Braunschweig24
  14. medi bayreuth22
  15. MLP Academics Heidelberg22
  16. SYNTAINICS MBC22
  17. FRAPORT SKYLINERS18
  18. JobStairs GIESSEN 46ers16