easyCredit BBL Logo quer webLogo en  JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram tiktok PNG8 sYouTube_icon_(2013-2017).png

 

Die beiden Guards Terrell Harris und Mike Caffey kehren nicht mehr zu den HAKRO Merlins zurück und suchen sich für die kommende Spielzeit eine neue Herausforderung.

T_HP.jpg

Crailsheim, 06.07.2022. Der 28-jährige Terrell Harris kam vor der Saison von Ligakonkurrent NINERS Chemnitz nach Hohenlohe und knüpfte nahtlos an seine Leistungen bei den Sachsen an. Insgesamt absolvierte der US-Amerikaner 49-Spiele in BBL, Pokal und Europe Cup und konnte im Durchschnitt 12,5 Zähler auflegen. Nach der Verletzung von TJ Shorts II übernahm Harris eine größere Rolle. Auch im Spielaufbau wurde der flexible Guard ab dem Zeitpunkt vermehrt eingesetzt.

Ein klassischer Point Guard ist Mike Caffey, der Ende März von Kiew nach Crailsheim wechselte. Der 29-jährige verließ nach Ausbruch des Krieges die ukrainische Hauptstadt in Richtung seiner Heimat USA und wurde kurz darauf von den HAKRO Merlins für den Saisonendspurt verpflichtet. In den verbleibenden neun easyCredit BBL-Spielen erzielte er 12,9 Punkte und verteilte knapp 4 Assists.

Die HAKRO Merlins Crailsheim bedanken sich bei beiden Spielern für den Einsatz und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!      

M_HP.jpg

Fanshop Banner_Moe (002).jpg

EB22_WebAd_MerlinsCrailsheim_Container_300x300.png

grafik mitgliedschaft neu
Filmplakat Web2

svyEYT g

300x300 final

Tabelle

  1. FRAPORT SKYLINERS26