Home / Das harte Programm geht weiter

Das harte Programm geht weiter

 

Die Bilanz der Crailsheimer ist im Vergleich nicht so berauschend. Lediglich zwei Siege stehen bisher auf der Haben-Seite, zuletzt verlor man in Karlsruhe mit 93:69. „Das Material ist eigentlich vorhanden, aber wir können es noch nicht richtig umsetzten“, stellt Kai Buchmann fest. Die Merlins wollen nun vor allem die Schwachstellen aus den letzten Spielen beseitigen und eine gute Leistung abliefern. „Wir machen derzeit immer die gleichen Fehler – das wollen wir abstellen. Wir lassen uns bisher noch zu sehr den Stil vom Gegner aufzwingen, obwohl wir als junges Team unangenehm sein wollen. Die dafür nötige Energie möchten wir letztendlich auch auf dem Parkett zeigen“, so der Crailsheimer Trainer. Für die Zauberer um ihren Topscorer Liam Carpenter (18 Punkte/Spiel) steht gegen Schwenningen am Samstag um 18 Uhr wieder ein Heimspiel an. Mit der Unterstützung der eigenen Fans im Rücken hoffen die Jungs ein gutes Spiel zeigen zu können – immerhin wurden beide bisherigen Saisonsiege vor dem heimischen Publikum eingefahren.

Auch die vierte Herrenmannschaft der Merlins hat an diesem Wochenende ein Heimspiel:
So, 08.11: TSV Crailsheim IV vs.  TV Bad Mergentheim (18:30 Uhr Hakro Arena)

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden