• Marko und Joe Jubel
  • Team2
  • Tuomas und Ingo
  • Choreo

easyCredit BBL Logo quer web   NBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram  

Vier Spielzeiten war Fabian Bleck Leistungsträger bei den Eisbären Bremerhaven. Nach dem Abstieg in die ProA heuert der Foward in der kommenden Saison bei den HAKRO Merlins Crailsheim an.

 Fabian Bleck WEB

Crailsheim, 18.06.2019. Der 26-jährige stammt gebürtig aus Breckerfeld in Nordrhein-Westfalen, ging in den letzten vier Jahren in Bremerhaven auf Korbjagd und war ein absoluter Führungsspieler bei den Norddeutschen. Zuvor spielte der 2,00 m große Forward zwei Laufzeiten bei Phoenix Hagen. Insgesamt kann Bleck 185 Spiele in der easyCredit Basketball Bundesliga vorweisen. In der vergangenen Saison legte er durchschnittlich 6,6 Punkte auf, griff sich dazu 3,4 Rebounds und verteilte zudem 1,4 Assists bei einer Spielzeit von rund 24 Minuten pro Partie.

„Wir freuen uns sehr, dass Fabian von Anfang an, so wie wir an ihm, auch er an uns Interesse gezeigt hat. Als Typ und auch als Spieler, wird er eine wichtige Ergänzung für unser Team sein. Er ist einer der Spieler, der inzwischen schon seit etlichen Spielzeiten seine soliden Leistungen in der BBL abrufen konnte – und somit eine gute Basis, um nun nach und nach die richtigen Puzzlestücke zum Kader ergänzen zu können“, sagt der sportliche Leiter der HAKRO Merlins Crailsheim.

Kategorie: Breaking News

Homepage

Stellenangebote

Stellenausschreibung Grafik Designer

 Praxissemester oder Werkstudent Presse und Öffentlichkeitsarbeit

 

BBL-SPIELPLAN 2018/2019

easyCredit BBL Logo quer web

 

Beim Partner der easyCredit BBL als feed abonnieren

Calovo Kopie

 

Der Spielplan zum herunterladen und ausdrucken

Download PDF

Öffnungszeiten

öffnungszeiten geschäftsstelle
  von bis
Montag 10:00 Uhr 13:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 13:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 Uhr 13:00 Uhr
Freitag geschlossen