Home / Der nächste logische Schritt – Marko Stankovic wird fester Bestandteil des BBL-Teams

Der nächste logische Schritt – Marko Stankovic wird fester Bestandteil des BBL-Teams

Crailsheim, 30.06.2021. Marko Stankovic geht in seine fünfte Saison mit den HAKRO Merlins Crailsheim. Der Serbe war in den vergangenen Jahren als Headcoach für zahlreiche Jugendteams der Zauberer erfolgreich tätig, zuletzt trainierte er die NBBL und Herren-Regionalliga Mannschaft der Crailsheimer. Außerdem war Stankovic bereits in den vergangenen Saisons als Assistant Coach der Profimannschaft tätig. Nun fokussiert sich der 37-jährige komplett auf seine Aufgabe in der easyCredit BBL-Mannschaft und bildet mit Eric Detlev und Sebastian Gleim das Trainerteam für die kommende Spielzeit. „Es ist der nächste logische Schritt“, sagt Ingo Enskat. „Marko hat letztes Jahr schon tiefere Einblicke in das Trainerteam bekommen. Er kennt sich in Crailsheim aus, kennt die Abläufe und ist dadurch eine wichtige Unterstützung im Trainerteam von Sebastian“, so der sportliche Leiter der Zauberer.

„Nachdem ich letzte Saison als NBBL-Trainer beim BBL-Team war, bin ich jetzt sehr glücklich, als Assistenztrainer den nächsten Schritt auf die höchste Ebene zu machen. Das motiviert mich sehr und ich werde mein Bestes geben, damit das Team seine Ziele erreicht“, sagt Marko Stankovic.

Der Posten des NBBL- und Regionalliga-Coaches wird neu besetzt.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden