Home / Zauberer empfangen RIESEN im Pokalachtelfinale

Zauberer empfangen RIESEN im Pokalachtelfinale

Crailsheim, 28.07.2021. Am Mittwochnachmittag wurden die Begegnungen für die 1. Runde (Achtelfinale) des Magenta Sport BBL-Pokals ausgelost. Schwergewichtsboxer und fünffacher Deutscher Meister Nelvie Tiafack, der als Losfee mit easyCredit BBL-Geschäftsführer und Youtuber C-Bas die Ziehung durchführte, loste den HAKRO Merlins Crailsheim MHP RIESEN Ludwigsburg als Achtelfinalgegner zu. Nach zwei Ligaspieltagen wird die erste Pokalrunde am 02. und 03. Oktober 2021 ausgetragen.

Nachdem in der letzten Saison der Wettbewerb in einem gesonderten Gruppenmodus vor dem Ligastart ausgetragen wurde, wird der Pokal in dieser Spielzeit wieder im K.O.-System bis Februar stattfinden. Nach dem Debut 2019 gegen die EWE Baskets Oldenburg und dem Ausscheiden in der Gruppenphase im letzten Jahr, nehmen die Hohenloher zum dritten Mal am MagentaSport BBL-Pokal teil.

Die Spieltage im Überblick:

Pokal-Achtelfinale 02./03.10.2021

Pokal-Viertelfinale 13./14.11.2021

Pokal TOP FOUR: 19./20.02.2022

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden