Home / Nachwuchszauberer mit erfolgreichem Wochenende in Göttingen

Nachwuchszauberer mit erfolgreichem Wochenende in Göttingen

i_HP.jpg

Crailsheim, 16.06.2023. Am vergangenen Wochenende fand in Göttingen das große Miniturnier mit rund 170 Teams statt. Die Altersklassen U9 bis U12, jeweils männlich und weiblich, wurden in zwei Leistungsklassen eingeteilt und spielten um die Turniersiege. Die U11-Nachwuchszauberer der HAKRO Merlins traten in der Leistungsklasse II an und sicherten sich ungeschlagen den Gruppensieg.

Außerdem waren zwei U12-Mannschaften der Merlins im Einsatz. Die U12 II hat in der Leistungsklasse II gespielt und kürte sich ebenfalls ohne Niederlage zum Turniersieger. Die erste U12-Auswahl ging in der Leistungsklasse I an den Start. Sie musste sich im Halbfinale nach Verlängerung denkbar knapp mit 51:53 den körperlich überlegenen Rostockern geschlagen geben.

„Das Wochenende war eine schöne Erfahrung für alle Kinder“, resümiert Leiter Nachwuchs Ben Schweigert. „Ich finde es toll, dass wir uns nochmal mit so einem tollen Event in die Sommerpause verabschieden konnten und alle Kids mit einem tollen Erlebnis nach Hause kamen.“

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden