Home / „DIE FAMILIE STEHT AN ERSTER STELLE“ – AARON JONES VERABSCHIEDET SICH VON DEN HAKRO MERLINS

„DIE FAMILIE STEHT AN ERSTER STELLE“ – AARON JONES VERABSCHIEDET SICH VON DEN HAKRO MERLINS

Crailsheim, 16.03.2020. Die HAKRO Merlins Crailsheim bedanken sich bei Aaron Jones für seinen Einsatz und seine Leistungen im Trikot der Zauberer. Durchschnittlich 11,81 Punkte und 6,52 Rebounds sammelte Aaron in 21 BBL-Spielen und hatte damit einen großen Anteil an der magischen Crailsheimer Saison 2019/2020. Mit 1,0 Blocks pro Partie war er zudem der drittbeste Shotblocker der Liga. Nicht zuletzt seine zahlreichen Alley-Oop Dunks in Kombination mit DeWayne Russell und Co. werden allen Anhängern mit Sicherheit noch lange in großartiger Erinnerung bleiben.

Zum Abschied richtete sich der 2,06 Meter große Hüne nochmals an die Fans: „Meine Familie ist drüben, meine Frau und meine Kinder. Die Familie steht jetzt an erster Stelle. Ich danke den fantastischen Merlins-Fans, die uns immer unterstützt haben, bei Siegen, Niederlagen, Heim- oder Auswärtsspielen. Die Merlins haben mich auf ein neues Level gehoben. Vielleicht seht ihr mich nächstes Jahr wieder hier, man weiß nie!“

Das gesamte Interview mit Aaron Jones gibts hier: https://youtu.be/q8y7MSIx5Qo

 

 

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden