easyCredit BBL Logo quer webLogo en  JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram tiktok PNG8 sYouTube_icon_(2013-2017).png

 

Mit Jeremy Jones sichern sich die HAKRO Merlins Crailsheim den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der 24-Jährige Flügelspieler wechselt von den Kapfenberg Bulls, seiner ersten Station in Europa, nach Crailsheim. 

JJ2

Foto: FIBA

Crailsheim, 03.07.2020. Nach der Vertragsverlängerung von Fabian Bleck und der Verpflichtung des Aufbauspielers Trae-Bell Haynes, steht nun also auch der erste Neuzugang auf der Flügelposition fest: Jeremy Jones kommt mit der Empfehlung von durchschnittlich 14,9 Punkten, 5,2 Rebounds und 2,3 Assists bei den Kapfenberg Bulls zu den Zauberern. „Der Sprung aus der österreichischen Liga in die BBL ist natürlich groß. Aber mit den Voraussetzungen die Jeremy mitbringt, insbesondere der Physis, ist er meiner Meinung nach für das Level der BBL gut vorbereitet“, erklärt Ingo Enskat, sportlicher Leiter der HAKRO Merlins.

Aus sportlicher Sicht liefert der gebürtige Texaner ein breites Gesamtpaket, welches bei den Merlins für die nötige Vielseitigkeit sorgen soll. „Jeremy ist ein starker Allrounder, der sowohl im Angriff und der Verteidigung flexibel einsetzbar ist und damit perfekt zu unserem Spielstil passt“, so Enskat.

Jeremy Jones fiebert dem Saisonstart bereits entgegen: „Ich freue mich sehr, fortan ein Teil der Merlins-Familie zu sein und in der easyCredit Basketball Bundesliga zu spielen. Die Merlins haben eine unglaubliche Saison gespielt und wollen jetzt darauf aufbauen. Ich kann es kaum erwarten, ein Teil davon zu sein.“

Steckbrief Jeremy Jones

Nationalität: USA

Geboren: 11.06.1996

Größe: 2,01 m

Position: Small Forward

Fanshop Banner_Moe (002).jpg

grafik mitgliedschaft neu
Filmplakat Web2

svyEYT g

300x300 final

Tabelle

  1. Brose Bamberg08
  2. MLP Academics Heidelberg08
  3. FC Bayern München06
  4. BG Göttingen06
  5. MHP RIESEN Ludwigsburg06
  6. Telekom Baskets Bonn06
  7. ratiopharm ulm06
  8. NINERS Chemnitz06
  9. SYNTAINICS MBC06
  10. Hamburg Towers06
  11. ALBA BERLIN04
  12. JobStairs GIESSEN 46ers04
  13.   HAKRO Merlins Crailsheim04  
  14. Basketball Löwen Braunschweig04
  15. medi bayreuth02
  16. s.Oliver Würzburg02
  17. EWE Baskets Oldenburg02
  18. FRAPORT SKYLINERS00