Home / Merlins II unter den Top 5 der Regionalliga

Merlins II unter den Top 5 der Regionalliga

Zwei Spiele stehen aber noch aus und damit noch eine Chance mit etwas Glück sogar noch auf den 2. oder 3. Platz vorzudrängen. Der nächste Gegner, ASC Mainz, hat es aber in sich! Zwar sind die Mainzer stark dezimiert durch viele Verletzungen, erhalten aber in den letzten zwei Spielen Schützenhilfe vom A-Nationalspieler und Eigengewächs Patrick Heckmann. Dieser spielt bereits seine zweite Saison am US-College in Boston, darf laut Regularien aber noch in seinem Heimatverein spielen. Am Samstag um 20:00 Uhr, zeitgleich mit dem ersten Play-Off Spiel in der Pro A, ist Sprungball im Theresianum in Mainz.

Jugend- und Regionalliga Trainer Schweigert zu Besuch beim MTSV Schwabing

Benjamin Schweigert nutze die trainingsfreie Woche vor den zwei letzten Saisonspiele in der Regionalliga und stattete, dem Partnerverein der Crailsheim Merlins, dem MTSV Schwabing einen Gegenbesuch ab. Von Montag bis Freitag durchlief er dabei jedes Jugendtraining von U10 bis zu den Jugend- und Nachwuchsbundesligen (JBBL & NBBL). „Es hat echt Spaß gemacht, hier mit den Kids in den Altersklassen U10 bis zur U14 zu trainieren. Aber auch den Trainern bei der Arbeit mit der JBBL und vor allem NBBL zu schauen und vor allem zusammenarbeiten zu können. Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit den Münchnern und bin überzeugt, dass beide Seiten in Zukunft davon profitieren werden.“, gibt Schweigert Einblicke von seiner vollgepackten Trainingswoche in München preis.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden