Home / Tagung der Arbeitsgemeinschaft Basketball Bundesliga e.V. in Crailsheim

Tagung der Arbeitsgemeinschaft Basketball Bundesliga e.V. in Crailsheim

Crailsheim, 15.09.2021. „Wir tauschen uns meistens wöchentlich in Videokonferenzen aus. Vier-mal pro Jahr gibt es eine Anwesenheitsveranstaltung, wie aktuell hier bei uns in Crailsheim“, erklärt Martin Romig, Geschäftsführer der HAKRO Merlins. Im Fokus stehen organisatorische Themen und Standards. Aktuell besonders präsent ist der Umgang mit der COVID-19-Pandemie und der damit verbundene Austausch mit der Politik. Ebenso werden Verbands-, Schiedsrichter- sowie Sponsorenthemen behandelt.

Die HAKRO Merlins Crailsheim werden dabei von Martin Romig sowie Rechtsanwalt und Merlins-Mitgesellschafter Jürgen Hägele vertreten.

Bereits am Dienstag durchgeführt, wurden die Präsidiumswahlen. Alexander Reil (MHP Riesen Ludwigsburg) bleibt ohne Gegenstimme Präsident, Marco Baldi (Alba Berlin) und Andreas Oettel (ratiopharm Ulm) werden als Vizepräsidenten bestätigt. Martin Geissler (SYNTAINICS MBC) kommt als neuer Vizepräsident in das vierköpfige Team hinzu. „Dieses Ergebnis ist ein starker Vertrauensbeweis und eine Bestätigung der bisher geleisteten Arbeit und Zusammenarbeit des gesamten Präsidiums. Ich spreche auch für meine Kollegen, wenn ich verspreche, dass wir auch in den kommenden drei Jahren weiterhin engagiert und kraftvoll die kontinuierliche und positive Entwicklung der easyCredit BBL vorantreiben werden“, so der alte und neue Präsident Alexander Reil.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden