easyCredit BBL Logo quer webLogo en  JBBL Ohne HochNBBL OWM MR HF 4c      facebook  twitter  instagram tiktok PNG8 sYouTube_icon_(2013-2017).png

 

Mit drei erfolgreichen Dreipunktewürfen beim Sieg über die MLP Academics Heidelberg ist die Nummer drei der HAKRO Merlins Crailsheim auf den 18. Platz der ewigen Dreierliste geklettert. Mit 458 verwandelten Dreiern liegt Moe Stuckey jetzt vor Drue Joyce (455) und hinter Jimmey McKinney (491). 

Stuckey 3PT Homepage

Maurice Stuckey  

Der 1990 in Augsburg geborene „Scharfschütze“ und Publikumsliebling spielt aktuell seine dritte Saison bei den HAKRO Merlins. „Ich habe mich in Crailsheim hervorragend eingelebt, wurde von der ganzen Organisation und den Fans super aufgenommen. Sowohl unter dem familiären Aspekt als auch unter der sportlichen Komponente fühle ich mich hier ideal aufgehoben. Wir haben schon viele tolle Momente zusammen erlebt und ich freue mich, auch in den nächsten beiden Jahren Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein“, erklärte Moe Stuckey vor der Saison, als er sein Arbeitspapier um zwei weitere Spielzeiten ausdehnte.

PHILIPPREINHARD.COM MERLINS 21 22 MBC Q1460744

Fanshop Banner_Moe (002).jpg

EB22_WebAd_MerlinsCrailsheim_Container_300x300.png

grafik mitgliedschaft neu
Filmplakat Web2

svyEYT g

300x300 final

Tabelle

  1. ALBA BERLIN54
  2. Telekom Baskets Bonn52
  3. FC Bayern München50
  4. MHP RIESEN Ludwigsburg46
  5. ratiopharm ulm44
  6. NINERS Chemnitz44
  7. Hamburg Towers38
  8. Brose Bamberg36
  9.   HAKRO Merlins Crailsheim34  
  10. BG Göttingen32
  11. EWE Baskets Oldenburg28
  12. s.Oliver Würzburg28
  13. Basketball Löwen Braunschweig24
  14. medi bayreuth22
  15. MLP Academics Heidelberg22
  16. SYNTAINICS MBC22
  17. FRAPORT SKYLINERS18
  18. JobStairs GIESSEN 46ers16